EMS-Training

EMS Training

Werden Sie wieder fit und fühlen sich wohl

In nur 20 Min. unterstützen Sie :

Und das alles absolut Gelenkschonen!!!

Punktgenau und effektiver trainieren

EMS ist ein hoch innovatives Trainingskonzept, das sich in der Sport- und Gesundheitsmedizin nachweislich durchgesetzt hat.

Investieren Sie nur 20 Minuten in EMS-Training pro Woche und Sie können damit soviel erreichen wie mit 4-6 x 60 Minuten normalem Fitness- oder Krafttraining.

Elektrische Muskelstimulation (EMS) ist ein innovatives Trainingskonzept, das bereits von führenden Leistungssportlern, Physiotherapeuten und Personaltrainern angewendet wird.

Das EMS-Trainingsgerät stimuliert überElektroden mit niedrig frequenziertemReizstrom auch die tief liegenden Muskelpartien, die mit herkömmlichem Training nur schwer oder gar nicht erreicht werden können – und das völlig gelenkschonend.

Bodytech bei Reha Nahetal

Unseren Körper Formen & Straffen!

Durch das Training werden durch die erhöhte Stoffwechseltätigkeit sowohl Fettpolster abgebaut als auch Muskeln aufgebaut. Der Körper wird geformt und die Haut gestrafft.

Mit 20 Minuten Training pro Woche lässt sich bereits eine positive Entwicklung bei Körper formung und Hautstraffung erreichen.

Schaffen Sie sich eine stabile Muskulatur

• Formen Sie Ihren Körper
  • Straffen Sie Ihre Haut
  • Stärken Sie Ihren Rücken

…und das bereits ab einer Trainingseinheit pro Woche.

Bodytech bei Reha Nahetal

info@rehasport-verein-nahetal.de